Image and video hosting by TinyPic

Abmeldung für ne zeit

#1 von ladybat22 ( gelöscht ) , 26.09.2011 15:48

Hallo!!!!

Ich werde mich erstmal abmelden also für ne zeit nicht Online kommen ich muss erst mal einiges verarbeiten und bitte bitte löscht mich nicht danke

LG
ladybat22


ladybat22
zuletzt bearbeitet 04.10.2011 16:00 | Top

RE: Abmeldung für ne zeit

#2 von The Rest ( gelöscht ) , 02.10.2011 03:06

Ich hab grade ergahren was passiert ist - Mein aufrichtiges Beileid. *drück*
(Und Leute die andere löschen weil sie ne Zeit irgendwo nicht online sind, sind so oder so nur Kleingeistige, auf so welche solltest Du garnichts geben, wer Dich nicht will hat Dich auch nicht verdient.
Jeder der Dich etfernen will nur weil Du Deinen eigenen Dingen nachkommst ist nicht Wert, also lass Dir so viel Zeit wie Du brauchst, und kümmere Dich erstmal um die wichtigen Dinge des Lebens, versuch wieder auf die Beine zu kommen und mach Dir nich über solchen Kleinkram Sorgen.


Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

The Rest
zuletzt bearbeitet 02.10.2011 12:56 | Top

RE: Abmeldung für ne zeit

#3 von FANTASYMEN , 04.10.2011 15:59

Liebe ladybat22 es ist okay wenn du hier eine Auszeit nimmst das Team der Fantasystories sowie die Admins sind weiterhin dafür das du uns treu bleiben solltest in diesen sinne bist du immer hier Willkommen



lg Die Fantasystories Admins

 
FANTASYMEN
Beiträge: 17
Registriert am: 14.09.2011


RE: Abmeldung für ne zeit

#4 von FANTASYMEN , 25.10.2011 23:36

bin hier weg für immer lasse euch hier einen admin zoltex


 
FANTASYMEN
Beiträge: 17
Registriert am: 14.09.2011

zuletzt bearbeitet 03.08.2012 | Top

   

http://www.thebabybirthingmama.com/

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen